Hallo Tatranfreunde.

Nachfolgend einige Bilder von meinem Tatran.

Ich habe ihn vor einigen Jahren neu lackiert, sowie Motor und Elektrik überholt. Er ist mit Saisonkennzeichen zugelassen. Leider wurde er von mir in den vergangenen 2 Jahren nur etwa 700 Kilometer bewegt. Mit der Zulassung erhielt er natürlich neue Reifen. Schon für den letzten Winter hatte ich mir fest den Einbau einer elektronischen Zündung vorgenommen, die bereits seit Monaten im Regal liegt. Für die Zukunft stehen noch neben der Zündung eine neue Frontscheibe, neue Felgen sowie ein neuer Auspuff auf dem Plan.

Leider läßt mir meine berufliche Tätigkeit nur wenig Zeit für mein Oldtimerhobby .

Erik Zander

06463 Reinstedt (Sachsen/Anhalt), Tie 159, 034741-91405

eZander@tatran.de

Mir sind auch 2 Manet-Roller "zugelaufen". Der Roller in besseren Zustand steht natürlich eingemottet in einer Scheune, der schlechtere (aber in restaurierungsfähigen Zustand) ist auf den nachfolgenden Bildern zu sehen.